o1

link
link
link
link

o2

link
link
link
link

o3

link
link
link
link

made by

lanna.boLika*
der anfang...

hier kriegen jetz ma alle meinen hass ab die... naja... die s halt verdeint ham.

 ich könnt ja jetz meine ganzen lehrer aufzähln o.O aber ich glaub ich fang ma mit was allgemeinerem an.

menschen die ich nich leiden kann/ hasse / verabscheue sind solche, die jemand sehen und ihn sofort in eine schublade steckn.

warum soll jemand, der vielleicht nich die angesagtesten klamotten anhat, nich perfekt gestylt, nicht modisch und toll geschminkt ist, nicht superhübsch und tollaussehend is, nich auch nett sein?
warum kriegt man als mensch, der sich nicht anzieht, wies jetz die verschiedenen gruppen gern hätten, nich mal ne kleine chance, zu zeigen, wie man wirklich ist?
was für stärken man hat?
wie man redet und was für ne meinung man hat?
warum wird man immer gleich von allen in irgendeine kategorie eingeordnet.

"hey schau ma was der für n schwulen haarschnitt hat"... mit dem will man dann gleich mal nix zu tun ham, weil er "schwul" aussieht....
dabei stellt sich mir dann wieder die frage: was is eigentlich an "schwulen" bzw. homoseyuelln leuten so schrecklich? hey man das sin doch auch nur menschen. un nur, weil se halt sexuell ander orientiert sind, als die mehrheit, sind die doch nich gleich eklig oder sonst irgendwas...

genau so mit behinderten leuten. was soll daran eklig sein?
warum muss man nen bogen um nen mensch machen, der eigentlich hilfe braucht?!
die (also die behinderten) können doch auch nix dafür, wie sie sind, wie sie aussehn und dass sie halt gewisse einschränkungen ham! Die wärn doch bestimmt auch nicht so, würden gern ohne fremde hilfe leben, aber es geht halt nich! und damit müssen die leben und ich find einfach, dass auch solche menschen ne chance haben sollten, auf der straße rumlaufen zu können, ohne dass irgendwelche dummen leute sich über sie lustig machen, anstatt ihnen zu helfen und sie durchs leben zu begleiten!!

10.7.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de